Die Geschichte der Währungen Südamerikas

Münzen

Der argentinische Peso Der argentinische Peso ist in 100 Centavos eingeteilt und ist seit dem 1. Januar 1992 die offizielle Währung Argentiniens. Zwischen 1822 und 1991 wechselte Argentinien sechs Mal seine Währung aufgrund von starker Inflation. Seit dem 1. April 1991 wurde der Austral und ab 1992 der Peso gesetzlich an den US-Dollar gebunden. Zum 31. Januar 1992 wurde die Währung wieder freigegeben, da sich der Wechselkurs zum Dollar nicht stabil blieb. Die Währung Boliviens: der Boliviano Boliviano hieß bereits die Währung Boliviens von 1864 bis 1962, welche am 1.…

Möglichkeiten von binären Optionen

Welche Möglichkeiten stehen einem bei binären Optionen alles offen? Wie kann man mit binären Optionen anfangen? Was muss man dabei alles beachten? Was darf man auf keinen Fall vergessen? Wie kann man es schaffen immer weiter zu kommen und nicht gleich alles falsch zu machen? Wenn man mit binären Optionen wirklich Erfolg haben will, dann sollte man sich erst mal fragen mit was man alles traden will, denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen den ganzen Sachen und man sollte auch nicht auf die Idee kommen alles direkt zu machen…